Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-05-08 08:10
müde...
oh mann, bin ich heute müde und ko....
sind wohl die ganzen nachwirkungen von letzer woche...
am dienstag katzenmusik bis zum umfallen..... am samstag wieder bis um 5... und da hat ja mein schatz auf mich gewartet... konnte ich ja wieder net schlafen...
am nachmittag warn wir nur gemütlich in der stadt... war ja so warm.... und ich habs einfach genossen....
und immer wieder sex.... uiuiui.... mein ganzer körper ist noch wohlig ko....
gestern hat mein ex meine maus net pünktlich gebracht und ich habe ihn immer wieder angerufen.. aber ohne erfolg... dann sind wir schliesslich da hingefahren... und da mein ex meinen neuen ja net kennt... aber davon weiss... da war er wieder mal ganz komisch... wie eigentlich immer.. wenn ich ihm jemand vorgestellt habe... was ich gestern net gemacht habe...
er tut mir so leid.... meinen Ex meine ich... ist nun schon 2 jahre her dass ich mich von ihm getrennt habe... ich komme ja ansonsten ganz gut klar mit ihm... schon mal wegen unserer Kleinen... aber manchmal weiss ich echt nicht was ich noch sagen soll....
mein schatz hat mir gestern abend dann gesagt, dass mein ex mich noch liebt.. so kommt es ihm vor... ich denke eher es ist nur die angst, dass er seine tochter verliert... was ich ihm allerdings ständig auszureden versuche, da das ja nicht stimmt...
er tut mir einfach leid und es tut mir weh ihn so zu sehen...
soll ich ihm mal vorschlagen zu einem Psychologen zu gehen???

wünsch euch noch einen schönen tag....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 08:10