Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 06. December 2022
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-23 20:27
Jetzt ist es eh schon 20 Uhr vorbei
Gottseidank... ich habe gerade wieder so ein dumpfes Gefühl auf der Brust.. ich glaube je mehr die Erkenntnis bei mir ins Hirn einsickert, dass das nichts mehr wird mit uns, desto mehr drückt es mir die Brust zusammen...
Jetzt gerade habe ich so ein komisches Zittern in mir, das kommt von innen... wie wenn ich Schüttelfrost hätte, keine Ahnung warum...
Ich könnte ja eine meiner Schwestern anrufen, die würden sofort runterkommen, aber das will ich nicht..
Mag eigentlich mit niemanden reden...

Kommentare

01:07 24.01.2021
So wenig wie möglich daran denken. Und Dich irgendwie ablenken! Und ja, es geht vorbei!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 23.01.2021
liebeskummer kann körperliche schmerzen hervorrufen.
ich hab vor über 20 jahren zum ersten mal kapiert warum es herzschmerz heißt.
hab damals innerhalb von 2 wochen 7kg abgenommen. bei 1,73m wog ich nur noch 48kg!

obwohl ich schluss gemacht hatte, schmälerte das den liebeskummer nicht.

einfach immer und immer wieder ins gedächtnis rufen warum es besser ist ohne ihn zu sein.

komnischerweise fallen einem plötzlich nur die schönen situationen ein, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-23 20:27