Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2016-08-02 14:06
ist ja schon eine Weile her, d...
ist ja schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe.
Meine Kleine hat inzwischen die Matura gemacht und ist gerade dabei den Führerschein zu machen.
Eigentlich wollte sie ja studieren gehen, aber nun weiss sie gar nicht mehr was sie will.
Ich befürchte aber, wenn sie erst ein Jahr Auszeit nimmt, dass sie dann gar nicht mehr studieren geht und das wäre echt total schade, da sie sich wirklich sehr leicht mit lernen tut.
Ansonsten ist sie mal mehr mal weniger zickig...
Ob ich mit 18 auch so war????

Ich habe in der Zwischenzeit eine neue Arbeit gefunden und ich bin total happy. Die Arbeit gefällt mir, das Betriebsklima ist auch gut und meine Kollegen sind alle sehr nett.
Mit meinem Schatz läuft es auch sehr gut... wir waren im Juli eine Woche in Cesenatico und es war einfach super.

Hmmm... immer wenn mir was einfällt, darüber möchte ich schreiben, habe ich gerade keinen PC zur Hand...und jetzt fällt mir mal nichts mehr ein, obwohl ich eigentlich so viel schreiben möchte...

Kommentare

18:13 02.08.2016
willkommen zurück

hört sich schon mal gut an, dass die tochter ein abitur vorweisen kann

hätte ich ein jahr auszeit nehmen dürfen... ein traum aber dadurch kann sie sich im klaren darüber werden was sie gerne mal beruflich machen möchte.
sie darf sich glücklich schätzen, dass du ihr das ermöglichst

mir gehts aber auch oft so. in gewissen situationen schreibe ich gedanklich bei tagtt, aber dannn... dann vergehen evtl sogar wochen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-08-02 14:06