Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2024-05-14 15:13
Heute Morgen so um 3:15 haben ...

Heute Morgen so um 3:15 haben wir telefoniert. Er ist aufgewacht und wollte mich hören. Süsss.... gut dass ich eh schon wach war

Meine Sorgen waren wohl unbegründet. Er war gestern gleich wie immer. Am Donnerstag gehn wir ja Essen, da ich Geburtstag habe. Habe ihn zum Fischessen eingeladen. Er liebt den ja. Und ich kenne zufällig eines wo man prima isst.

Gestern habe ich zufällig A. wieder getroffen. Ich bin grad auf den Weg zu einem LAS, da ist er vorbeigefahren. Hab ihm gleich geschrieben, einfach so bei mir vorbeifahren. Er dann dann a bissl später angerufen und wie es der Zufall so will, war er genau auf der Strasse unterwegs wo ich grad langging. Er hat mich dann kurz bis zu meiner Arbeit gefahren, also so fast. Das waren zwar höchstens 5 Minuten aber war nett ihn wieder zu sehn.

Markus wird jetzt tatsächlich Vater. Das hat er mir am Sonntag Abend um 8 geschrieben. Mit der Kollegin, wo er damals ausging. Freu mich für ihn und hoffe dass alles passt und es so wird wie er sich das vorstellt.

Hatte gestern grosse Sehnsucht nach Werner. Wenn ich was gesagt hätte wäre es auch sicher gekommen. Aber ich wollte nicht, dass er noch fährt wenn er so müde ist. und heute musste er Richtung weiter rauf fahren, dann wäre das kontraproduktiv. Wenn er in meiner Richtung hätte arbeiten müssen wäre es ja noch egal gewesen. Ist halt so. Nächste Woche muss er Elba fahren.. Wird da wohl die ganze woche weg sein....

Danke dass es mir gut geht und ich gesund bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-05-14 15:13