Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-03-08 09:19
Gut... oder nicht...?
Gestern war mein Mäuschen bei der Psychologin... keine Ahnung was sie da geredet haben... werd ich wohl erst am Dienstag erfahren... wenn ich wieder den Termin habe...
Sie hat mir nur erzählt, dass sie und alle als Tiere zeichnen musste... und ich bin eine MAUS???
Was das wohl bedeutet?
Meinen Schatz seh ich dieses WE ja auch nicht, weil er mit seinen Kollegen ja eingeladen ist...
Also ist mal so richtig aufräumen angesagt...
Ansonsten gehts mir mal so halbwegs gut.... oder ich rede mir das ein... hab im Hinterkopf immer noch seine EX... grrrr...
Kann des einfach nicht vergessen.... (

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:11 08.03.2007
Vielleicht wäre das aber besser. Hm?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 09:19