Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-02-02 10:28
geht gut...
Gestern hat er mich sogar angerufen... wow... es geschehen noch Zeichen und Wunder... )
Ist auch schon besser... als wenn ich gar nichts höre..

Meine kleine Maus ist krank... hat die Grippe... werde danach auch nach Hause fahren, um zu schauen wies ihr geht.. hoff ist nicht allzuschlimm, sonst hat sie ja vom ganzen WE nichts... und sie freut sich ja so drauf... ich muss ihr und meinem Freund " Das perfekte Dinner" zaubern... und dabei kann ich doch gar nicht kochen... des wird was abgeben.... uiuiui...
Ohne Hilfe muss ich das machen... ) naja wird schon was werden.. morgen alles einkaufen... sooo blöd werd ich ja nicht sein dass ich das nicht hinkriege.... oder...??
also alles ein schönes WE

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 10:28