Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-05-05 08:46
Fragezeichen
Mein Leben ist zur Zeit ein einziges Fragezeichen...
bin so unsicher zur zeit... weiss net warum oder woher das kommt...
bei meinen Freun hab ich andauern zweifel ob er mich mag... und das nicht unbegründet...
ich hab ihm gesagt dass ich ihn lieb hab... und er gibt nie eine antwort...
und vorgestern... da hab ich ihn gefragt, ob er nach seinem Kurs zu mir kommt... weil der ja in meiner Nähe ist... da hat er nein gesagt und nach meiner Frage nach dem Warum hat er lange überlegen müssen... bis ihm endlich einfagllen ist dass er ja mit seinem Vater ausgemacht hat dass er die Gartenarbeit macht... naja... das hat mich ziemlich gewurmt.. muss ich schon sagen...
war gestern auch dementsprechen immer kurz angebunden bei den sms.... und abends dann hab ich ihm einen Witz geschickt und er kam mit so einer blöden Bemerkung an... da wars sowieso aus...
ich muss auch sagen ich bin ziemlich schnell eingeschnappt...
nach 2 - 3 sms hin und her.. sagte er einfach gute nacht und ich auch das wars.. kein anruf nichts....
konnte die ganze nacht net schlafen... aber heut morgen hab ich ihm dass auch net geschreiben... ich dachte mir, wenn er was will wird er schon schreiben...
und nun ist grade ein sms gekommen.. und ob ich nun besser aufgelegt sei ... ich fragte dann auch was ihn gestern gestochn hat ... da hat er mich angerufen... und wir haben das geklärt...
ich erwähnte auch dass mich das mit vorgestern dieser ausrede ziemlich gewurmt hat... und er sagte das war keine...
naja... mal schaun...
meine gefühle gehn rauf und runter.. mal bin ich himmelhochjauchzend, dann zu tode betrübt.... ist das die Liebe???
mannomann... ich werd noch a wagele..
und iatz gian sie mir do a no olle auf der arbeit auf die nerven.... wochenende wo bist du..????

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 08:46