Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-09-11 08:29
Bin ich ein Hase....
Er ist ja dann am Samstag Abend gekommen... und wir sind aufs Fest gegangen... war ganz nett....
Aber ich war ziemlich zurückhaltend....
Und Sonntag auch... da haben wir irgendwann über was geredet wegen Eifersucht und so... da sagte er nur... ja wenns zu bunt wird, dann geht man halt und es hat sich....
ich sagte dann... ja und darüber reden was einem nicht passt?
Er nur... jeder ist ersetzbar....
Ich stand dann schon a bissl beleidigt auf und sagte ist ja gut wenn ich so leicht ersetzbar bin.... er hat dann nur blöd gelacht... grrrrrr....
werd nicht schlau aus ihm....
Naja und dann sind wir wieder zu dem Fest.... haben uns da mit meinen Schwestern getroffen... war ganz lustig....
Abends musste ich arbeiten....
Tia das war mein WE....
Wenn ich das so schreibe, finde ich es schon irgendwie traurig....

Tags

liebe 

Kommentare

10:13 11.09.2007
also echt das ist das was ich an der heutigen jugend hasse das nicht mehr um die liebe gekämpft wird. das nicht gesprochen wird wenn es probleme gibt. es wird nur noch weg gerannt und sich ein neuer partner oder partnerin gesucht bis man die oder denn dann auch überdrüssig ist und dann geht es von vorne los. das ist echt zum kotzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-11 08:29