Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-12-12 12:02
Beim denken...
bin ewig am denken.... oh mann... mit meinem Schatz gehts mal ganz gut, oder bilde ich mir das nur ein?? vielleicht ist das Wunschdenken...
wir haben zwar schöne Stundne zusammen verbracht.. und er ist auch sonst lieb und aufmerksam, wenn er net grad zu viel Stress hat... aber alles in allem... wir haben halt noch immer nicht über seine Probleme geredet....
Ich lasse ihm ja die Zeit die er braucht.. und habe nie das Thema angesprochen, aber ich habe die Befürchtung, dass er einfach so tut, als ob alles wieder in Ordnung wäre... aber ich finde das nicht... ich will Gewissheit... ist das so schwer zu verstehen???
Den ganzen lieben langen Tag denk ich an meine Situation... und wie lange ich das noch aushalte so in diesem ungewissen Zustand..
was soll ich machen.. muss morgen unbedingt darüber reden mit meiner Psychologin...
wünsch euch noch einen schönen Tag

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 12:02