Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-10-25 09:42
Allgemein
noch 10 Minuten, dann lass ich es für heute.... fahr dann mit mienem Schatz nach Innsbruck.... schauen ob ich ein Heimrad l entdecke... das nicht zu teuer ist....
hab mich entschlossen nicht mehr ins Fitnessstudio zu gehn... übern Sommer hab i eh keine Zeit und da zahlt sich das Jahres abo nicht aus... kauf i mir lieber a heimrad... und kann das zu Hause gemütlich machen und ohne Stress.....
Meine Maus wünscht sich zu Weihnachten einen "Nintendo DS lite"... aber der ist ja sauteuer... 150 Euro plus Spiel 50 Euro....
glaub nicht dass ich ihr diesen Wunsch erfüllen kann....
und dann denke ich auch, sie muss ja net alles bekommen.... oder???
so... wünsch allen noch einen schönen Tag....

Tags

liebe 

Kommentare

11:53 06.11.2007
Hallo Mare,
danke für das Angebot.... hab aber schon eine alternative Lösung gefunden... lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:47 31.10.2007
Hey, möchte meinen Los werden. Kaum gebraucht, vor einem halben Jahr im Shopping-Wahn gekauft. Für 80 € ist er deiner (in Rosa) Das mein ich wirklich ernst!
Habe drei Spiele, (Irgendwas von Mario, Gedächtnistraining und 42 Spiele in einem oder so) Also wenn Du Interesse hast, Meld Dich! Die spiele alle drei für 50 €

Liebe Grüße

Mare


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-25 09:42