Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-03-12 12:37
Allgemein
Ja mein Schatz ist am Freitag Abend doch gekommen... er hatte ja eine Sitzung... und da er ja am Samstag mit seinen Kollegen wegfahren wollte, hab ich nicht damit gerechnet... gehofft ja... aber nicht wirklich damit gerechnet...! hab mich sehr gefreut...
Hatten dann auch einen gemütlichen Samstag... er musste erst um halb sieben abens fahren....
Er wollte erst nicht mehr mitfahren... aber ich hab ihm solange zugeredet bis er doch mit ist....
Ich habe dann nur zu hause rumgelümmet... war richtig faul... gestern noch ein wenig gebügelt... und nachmittag ein eis... nach dem schlafen... )
Er hat mir auch andauernt liebe sms geschrieben, dass er mich vermissen würde und lieber bei mir wäre und so...)
Ja und ich denke nun schon wieder an die nächste vorprogrammierte Krise....
Er wird sicher wieder ANgst bekommen, dass die Beziehung zu eng wird und sich dann wieder zurückziehen... ist alles nur eine Frage der Zeit...
Also geniesse ich es noch wie lange das geht... *seufz*

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:54 12.03.2007
ich weiss genau was du meinst... das ist doch immer das gleiche mit den Kerlen... erst sagen sie wie sehr sie einen lieben und dann bekommen sie doch wieder schiß...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-12 12:37