Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-02-16 08:51
Allgemein
Er ist doch noch gekommen am Valentinstag... *freu*
Ich war grad mit meiner Freundin Kaffe trinken und da hat er mir eine SMS geschrieben ob ich denn zu Hause wäre oder unterwegs und ob es mir recht wär wenn er zu mir kommt...
Natürlich war mir das SEHR recht... )
Als er dann da war, haben wir noch schnell mal mit meiner Maus MEnsch ärgere Dich nicht gespielt... und danach gekuschelt...
Danach ins Bett....
Und in der Nacht so um halb 4 hatten wir beide nochmal Lust...)
Am Donnerstag morgen ist er dann gefahren... musste ja statt seinem Kollegen arbeiten.... und glaub auch nicht, dass wir uns dieses WE sehen, weil er ja Samsag auf dem Ball arbeiten muss...
Und Sonntag werden sie wohl aufräumen...
Ich geniesse das alles mit sehr viel vorsicht... wer weiss wie lange dies andauert... diese gute Gefühl... weil wenn die Beziehung dann wieder zu "eng" wird aus seiner Sicht, zieht er sich wieder zurück...
Hmmm.. würd mich auch gern verkleiden... hab aber kein Kostüm..(

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 08:51