Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-11-27 10:12
...
War ja letzte Woche im Krankenstand, weil ich den weisheitszahn rausoperieren musste... Naja... war halt zu Hause... habe hin und wieder mit meinem Schatz getextet... aber am Sonntag hat er wieder mal übertrieben...
er schreib mir guten morgen und so.... und ich fragte ihn wies ihm denn geht... er sagte, es geht so er hat wieder mal seine Krise weil er net weiss was er will und.so... ich darauf... schon ziemich ironisch.. jaja.. wir könnten es so schön haben, wenn er mal endlcih wüste was er will, aber das wird halt schon nicht gehn dürfen...
Er darauf, ja er weiss das und ihm gehts dabei noch schlimmer... und ich hätte das nicht verdient und so..
Ich dann: Ja das habe ich nicht verdient, ... will voll und ganz geliebt werden, so wie ich dich liebe, will dass man um mich kämpft, mich erobert und begehrt.. Deine ständigen Abweisungen fangen an Spuren zu hitnerlassen..."
Er dann welche Spuren... ?
Ich sagte es ihm dann und er meinte, ja er traut sich halt nicht mir zu sagen dass er mich vermisst und so weil er angst hat mir noch mehr weh zu tun damit... und er will mir nie weh tun...
Ich antwortete: Ja wenn er mir schreibt dass ich ihm fehle tut er mir nicht weh... ich brauche einfch das Gefühl dass er mich noch will und so und ich nicht auf der Warteschlange stehn will und so weiter... Eine Liebe braucht Pflege so wie ich, ansonsten ist sie auf einmal nicht mehr da... habe ich ihm dann noch hingeknallt...
Aber das musste mal sein.. ich war nahe daran, mit ihm Schluss zu machen... hätte er da was falsches zurückgeschreiben.. wärs aus gewesen...
Aber er was dann voll lieb und so...
mal schauen wie lange das anhält.... aber das hat ihm schon zu denken gegeben...
Fühl mich auch mal ganz gut... nicht dieser Druck immer...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 10:12