Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-04 17:11
Verschiedenes

Ich sollte raus gehen und die frische Luft genießen... Ganz alleine mit Musik. Habe einen total schrecklichen Ohrwurm von Kosheen 'Like a book' wirklich ekelhaft. Aber ich versuche es zu verdrängen - gleich mit Equilibrium 'Der Sturm' ich glaube das dürfte funktionieren.

Hm, ich bin im Moment wie leer, heute habe ich einen Käfer gerettet, das arme Ding flog (wie so viele andere Insekten) gegen das Fenster und blieb verkehrt liegen... Das kann man doch nicht mit ansehen? ... Naja, die Fielmann Werbung lebt uns ja diese Tierfreundlichkeit vor... (Kind - Regenwurm Beziehung) wirklich rührend. *lacht*

Die Werbeindustrie merkt doch gar nicht mehr wie sehr sie uns quälen mit dem Müll den sie von sich geben, ist doch einfach nur lächerlich. Ich sehe wirklich nur einmal am Tag (wenn überhaupt) Fernsehen, weil man das einfach nicht ertragen kann, seien wir uns ehrlich das geht auf keine Kuhhaut mehr das Programm das sie uns vorsetzen. Aber dann herum heulen es gibt so viele Internet-Süchtige *wäh* *wäh* ... oder soviele (die neueste Mode) World of Warcraft-Süchtige. Ist doch lächerlich. Alles mögliche ist Schuld... Nur nicht dort ansetzen wo es wirklich nötig wäre. AUGEN AUF!!!

...oder die bösen bösen bösen Jugendlichen die einmal im Jahr oder ein paar mal im Jahr amok laufen, schrecklich. Komisch das sie immer vermumt sind so das man sie auf den Kamera-Bildern nicht erkennen kann... oder sich immer wieder selbst hinrichten so das man sie nicht befragen kann... Komisch, ja böse böse böse Kinderchens mit dem bösen bösen bösen Counter-Strike 'Syndrom'. Ich selbst spielte es Jahre lang und komisch das ich nicht ausgetickt bin, ich bin anscheinend immun. Oh ja ich bin ein Über-Mensch; Oh nein ich bin WEIBLICH nicht MÄNNLICH. *lacht laut*

Lächerlich... *geht Luft schnappen*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 17:11