Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-09 13:09
Tiere

Ich bin etwas geknickt, meine 2. Hand hat plötzlich auch 'reagiert'... Ich glaube das ist kein gutes Zeichen... Ich weis nicht - auf jeden Fall wurde ich heute übelst befummelt und es BRENNT wie die Hölle!

Ich hasse mich, weil ... oh das wäre ein furchtbar langes Thema, dazu raffe ich mich auf - wenn ich meinen Kaffee aus meiner Muh-Tasse getrunken habe und mich einwenig in einigen Texten hier vertieft habe.

...Tiere... Sie können leider nicht sprechen mit uns:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30656/1.html

Ich finde das höchst betrüblich und das ist noch milde ausgedrückt, wirklich sehr milde... Was haben sie euch den getan? Was??? Womit hat das überhaupt jemand verdient - Menschen sind doch gleichwertig mit Tieren! WIR sollten auf die Tiere doch BESSER AUFPASSEN und sie nicht AUSROTTEN. Was geht den überhaupt vor?

Ich will aufwachen, jetzt.

---
Würden sich die Tiere untereinander so verhalten wie wir Menschen das miteinander tun, dann gute Nacht und der Krieg der Tiere wäre uns sicher.
© Stefan Wittlin, (1961)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-09 13:09