Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-10 16:01
Sex

2 Hautproben heute entnommen (wieder, aber diesmal die andere Hand), natürlich kann ich nun nur mit einer Hand schreiben. Aufgrund dessen werden sich meine Einträge trastisch verkürzen - was euch bestimmt gefällt. Poah, super Schmerzen... Ich stehe darauf - mehr!

Einen Mundspreizer hätte ich gerne - bald, bestimmt... So muss weiter denken was ich nicht noch gerne alles hätte, einen Vibrator habe ich ja bereits, sehr toll. Warum nicht die Fleischliche Lust auf dem Weg konsumieren? Ich bin ja zu sonst nichts fähig...

Normal... Sex... Sex... Sex... Normal...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-10 16:01