Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-09 00:15
Okay

Ich hätte nicht so vorschnell Urteilen sollen; Argh, die Person hat sich heute bei mir gemeldet... und ich hatte wieder Freude für einige Stunden. Ich darf die Leute nicht einfach so Überfahren und Einnehmen habe ich das Gefühl im Moment. Ich mache das nicht mit Absicht, es passiert mir einfach manchmal - leider etwas zu oft, weil ich glaube das sich niemand mehr meldet weil ich so böse bin.

Vieles ist mir unbegreiflich, wirklich vieles... Aber das nun in Gedanken zusammen fassen würde glaube ich einige Stunden verschlingen...

Meine Wundertabletten rufen schon wieder nach mir. 'Nimm mich, nimm mich'... und ich sage freiwillig 'Okay'...

...und euch wünsche ich eine erholsame gute Nacht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-09 00:15