Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-05 13:00
Man on the moon

...es sind doch ein paar mehr Filme mit Jim Carrey geworden; - Zu guter letzt werde ich den Mondmann ansehen. Schön, schön... Dannach werde ich mich weiter beschäftigen mit einigen Fragen die sich in meinem Kopf zusammengesetzt haben. Es gehört viel Zeit und Geduld dazu meine Gedanken zu ordnen. *atmet tief durch*

Aber das wird schon funktionieren; Solange ich meine Wunderpillen bei mir habe kann doch gar nichts mehr schief gehen - ausser das ich eine Menge vergesse, poah wirklich viel ... Ich hoffe ich weis noch wie mein vollständiger Name ist? *denkt intensiv nach und haut sich die Fliegenklatsche auf die Birne*
Ich hoffe das legt sich bald wieder. Ich sollte wegkommen von dem Zeug, aber angeblich solls dann schlimmer werden, wenn mans nicht genau über ein Jahr nimmt oder so?! (Nachdem eine Psychologin - nicht behandelte Psychologin wo ich stationär war - sondern extern; mich darüber informiert hat wie das funktionieren sollte im Hirn.) Lächerlich... Ob das überhaupt stimmt das ganze? Ich muss darüber erst nachdenken - über vieles, ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-05 13:00