Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-01 17:09
Gummi

Das Leben ist doch wirklich zäh wie der Kaugummi den ich gerade kaue, ja so ein Kaugummi ist wirklich reich an Vitaminen und E Zeugs... Hmmm lecker, Leben. Ich mag das Leben es ist wunderschön anzusehen und anzuhören... Lasse mich gerade von Nine Inch Nails bezaubern, einfach traumhaft! Was will man mehr, man LEBT?!

... andere wiederrum sind schon tot und verfaulen irgendwo... Irgendwann und irgendwie... Wie mein Obst, wäh... Das könnte ich auch einmal entsorgen das stinkt einfach nur noch... Ich könnte es auch kosten und kotzen vielleicht noch Durchfall dazu bekommen, das wäre nicht schlecht. Ausserdem könnte ich die Fliegen Leichen mit reinmischen und in meine SM Spielchen mit integrieren. Das trinke natürlich ich sonst niemand. Wer mich quälen darf... Das darf nur einer... Er! Ja er... Nur er! Qualen erleiden zu wollen ist doch normal, da wird mir sicher jeder zustimmen, ja... Bestimmt... Jeder... Klar... So wie jeder die gleichen Gedanken pflegt... Jeder... Jeder einzelne...

Die Gesichter des Todes warten schon auf mich... Er nicht... Die Zeit kommt und er wird nie mehr auftauchen aber mein Affe mit der Waffe bleibt mir, ja... Ganz bestimmt sogar... Der verlässt mich nicht... Er...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-01 17:09