Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-07 17:08
Gewöhnt

Gerade Cannibal Terror (1981) angeschaut wenn ich mir ältere Horrorfilme oä ansehe dann denke ich an die gute alte Zeit zurück. Sehr prima, nicht so tolle Film-Qualität aber noch viel guter Inhalt; Damit können die meisten neuen Filme leider nicht mehr mithalten. Wann werden sie den wieder den alten Weg bestreiten? ... Vor allem finde ich es erschreckend das sich die meisten Leute mit 5 Teilen von einem Film abspeisen lassen; Es ist wirklich erbärmlich von jedem Film mindestens 5 Teile zu machen - spätestens der 2. Teil ist schlechter als der erste - einmal reicht doch? ... *hustet schleim*

Meine Hand brennt nach wie vor noch immer - herrlich! Ich mag es inzwischen ... Ja ich habe mich schon gewöhnt daran und es tut wirklich gut, besonders wenn man sich darauf konzentriert. *kotzt Blutrot*

Ich bin zum Entschluss gekommen das Liebe - 'eins' sein vielleicht doch bedeuten kann; Soll ja nicht heißen das man nichts mehr vom anderen lernen kann - das ist bestimmt nur ein anderes Kapitel einer Beziehung. Ich sollte mir noch weitere Gedanken über das 'eins' sein machen; Irgendwie habe ich gerade nur Sex im Kopf... Tzzzz... Wichtig ja; ...

Hah! Ich lache mich selbst aus, wenn die Person nicht kommt!
Ich hätte es so dermassen verdient.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-07 17:08