Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-04 21:09
Gehirnarbeit

Motivation ist immer noch sehr hoch. Ich schreibe gerade etwas Brainstorm in ein privates gerade geöffnetes Tagebuch. Man sollte klare Gedanken fassen; Keine Gefühle äussern - wenn es um Taten geht... und objektiv bleiben, sehr wichtig. Auch keine Traumvorstellungen; Sondern realistisch sein. Ich denke das sind die wichtigsten Eigenheiten...

Für heute werde ich aber erstmal einige Wundertabletten einwerfen und vielleicht auf ein Morgen hoffen;

Gute Nacht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 21:09