Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-04 07:37
Gedankenmüll

Ich war gestern einfach nur ausgelaugt, ich konnte nicht mehr. Irgendetwas zieht mir die Energie aus dem Körper und aus der Seele. Aber he! Immerhin schreibe ich jetzt, wirklich ... ähm, super, ja.

Ich will nichts mehr hören, das Getier ist so unglaublich laut.
Ich will nichts mehr sehen die Fliegen, fliegen ständig bei mir herum.
Ich will nichts mehr fühlen, mein Kopf soll explodieren, ich habe furchtbare Kopfschmerzen.

Was wäre den wenn man wirklich nur ein Mensch ist den man 'zur Hälfte' nur 'gebrauchen' kann? Die Fragestellung ist schon sehr entwürdigend... Ich war schon einmal mit jemanden konfrontiert, der selbst nicht mit seiner Situation zurecht kam, ich konnte aber wirklich nichts dafür, das es dann soweit kam. Warum ich mich rechtfertige? Weil ich dämlich bin, ich würde doch niemals einen Menschen herablassend betrachten oder dergleichen, niemals!!! ... Ich sollte die Vergangenheit ruhen lassen, ja bestimmt.

Mir ist niemand etwas schuldig, nein nein... Warum auch. Das Leben ist ein geben und ein nehmen. So sehe ich das zumindest. Ich bin dankbar das es ihn gibt, weil er soviel gibt... Ehrlich...

Früh Morgens um (bald) o8:oo Uhr schon der Gedankenmüll vorhanden, ich gehe kotzen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 07:37