Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-05 18:34
Gedächtnisblockade

Sehe gerade alles doppelt, normal - war gerade spazieren... und dachte nach, ich dachte und dachte aber es kam dabei nichts raus, warum bloss? Irgendwie blockiert mich der Gedanke nicht helfen zu können... Das gibts nicht, jeder kann jeden helfen - besonders wenn die Einsicht schon Grundlage ist... Ich weis es; Es gibt einen Weg! Einwenig habe ich schon indirekt geholfen; oder war das verkehrt - ich weis selbst nicht genau. Was weis ich den schon? Nichts... Ratlosigkeit macht sich gerade wieder breit; Ich kann nicht weiter zusehen, nein - bestimmt nicht! Ich bin doch immer da für diese Person, warum wird nicht Klartext gesprochen? Kann mir in die Augen sehen und einfach darauf los reden; Wo ist das Problem? Wo?... Verdammt wach doch auf... und schlafe nie mehr wieder ein. Bitte

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-05 18:34