Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-11-02 20:22
Ganz anders als...

Die Vergangenheit lässt Grüßen ... und sie wird mich immer wieder einholen ... Weil es Lehrreich war und ich eine kleine Geschichte weitergeben darf an euch alle.

Als ich noch anders aussah, wurde ich von vielen Menschen runtergestellt - wie ich doch aussehe ... Ach oje... Oje... Schlimm schlimm wie man reduziert wird. Wirklich reduziert aufs Minimalste! Die Gesellschaft ist wirklich - ekelhaft. Ja sie waren wirklich ekelhaft zu mir. Ich sollte zum Stylisten gehen, zum Friseur gehen und mehr aus mir machen. - Nur weil sie mich angesehen haben und mich auf meine schwarzen Klamotten und A*sch-langen Haare reduziert haben. Schrecklich ... Schrecklich ... Hach - bist du Satanistin? Das wurde ich auch einmal gefragt, ja im ernst. Ich Antwortete im Ernst 'Nein, schwarz macht schlank.'

Aber ... jemand sagte zu mir, als er sich die Mühe angetan hatte mich kennen zu lernen. Das es ihm leid tut, ja ich sollte so bleiben wie ich bin weil ich total in Ordnung bin so wie ich bin...

Wenn man nicht immer reduziert werden würde - dann ...

...und wenn man sich die Mühe antut jemanden kennenzulernen dann...

Sieht die Welt um dich herum ganz anders aus.

Ich liebe alle Menschen, egal was sie anhaben, egal was sie für Musik hören und egal ... EGAL ... Man darf einfach nicht reduziert werden den jeder Mensch ist wertvoll so wie der Mensch ist, ...

Ich bin sehr naiv, ich glaube ans Gute in jedem Menschen und jeder ist ehrlich und aufrichtig und nett. ... Wenn Menschen wirklich so wären - dann würde ...

...die Welt ganz anders aussehen.

Kommentare


unbekannt
20:33 02.11.2009
ich gebe den Menschen die Erlaubnis, mich auf das zu reduzieren, was sie am besten aushalten können ... das ist in Ordnung ... ich weiß, wer ich im Gesamten bin ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-02 20:22