Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-01 16:38
Das Produkt

Wir sind ein Produkt, ja ein einfaches Produkt... Wo ist den der Strichcode? Der fehlt irgendwie noch... Her damit! Ich frage mich trotzdem wie weit sie noch gehen können...
Wie weit wollen sie noch gehen?
Ich glaube die Paranoia ist ansteckbar? Das bin nicht ich... Das ist er... Er... Nur er... Er hat mich angesteckt, furchtbar. Ich sollte geheilt werden von den Psychologen... Hallo? Wo bleibt ihr den? ... *klopf* *klopf* ... Achso ich sollte es doch wollen, wollen... Glauben...

Ach Geldgier ist hässlich... So ekelhaft anzusehen, für Geld bringt man sich sogar um! Geld... Geld... Geld... Ich sollte die Zeit nutzen um gleich Geld zu machen, ... Hmmm, ich sollte ein Buch anfangen zu schreiben?

'Meine Windel und ich' - Ein sehr spannendes Buch über meine Windel die sich weiter füllt und füllt und ekelhaft stinkt.

'Kotzgrün und glücklich' - Meine täglichen Kotzgewohnheiten, natürlich die Konzestenz und die Farbe - bis ins Blutrot...

'Schlucken nicht spucken!' - Der Sexratgeber wie man am besten Schluckt ... Spucken sollte man wirklich vermeiden, wenn man den Saft des Lebens kostet.

Ich glaube das Sexbuch wird's ... Jeder mag Sex... Kann sogar krankhaft werden, vielleicht sollte ich meine Psychologin dazu befragen... Das hat bestimmt etwas mit Bedrüfnisse zu tun... Wie das Bedürfnis das ich nun verspüre zu kotzen, in meine altbewerte Tüte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-01 16:38