Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-07 14:26
Burn baby burn

Tja, irgendwie sollte ich mich wirklich weiter dazu motivieren mich diversen Rechten zu beschäftigen, aber ich freue mich - angeblich kommt die Person heute. Uiuiuiui... Freue mich schon muss ich zugeben. Etwas Sozial-Kontakt kann ja nicht schaden... oder doch? Ohweh...

Tja mein Arm der brennt muss ich zugeben, ein ekliges 'inneres' brennen. Wäh... Ich würde mir gerne den Hautfetzen rausfetzen. *hmmm* Blut...

*schlürft so etwas wie Kaffee aus ihrer Muh-Tasse* - *verschluckt fast ihr Zungenpiercing* Hmmm ... Lecker ...

Bin etwas niedergeschlagen, plötzlich(?) - mich überkommen gerade Zweifel... Muss nachdenken...

---

Jede Frage wurzelt im Zweifel. Die Frage wiederum ist Grundlage des Suchens. Und so ist der Zweifel die Grundlage der Wissenschaft.
© Vera Simon, (*1973), deutsche Aphoristikerin

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-07 14:26