Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-05 19:07
Blut

Genau, ich werde diese Person schlagen ... Blutig... Blut ist immer gut. Ich habe den Weg gefunden; Der ideale Weg, mit Mitgefühl kommt man hier nicht mehr weiter. Darum kann ich nun schon schreiben das ich jemanden gekannt habe; Bald wird die Person aus meinem Leben sein, auch wenns schmerzhaft sein wird - für die Person. Ich kann damit ganz sicher leben. Aber wer nicht hören will muss fühlen! Stimmt mir sicher jeder zu.

...oder Hirnwäsche; Die Zeugen Jehovas können das ja auch gut - warum soll ich das nicht auch können? Ich werde diese Person so beeinflussen das es nie wieder soweit kommen wird... Nie mehr, das schwöre ich so wahr ich hier sitze und in meinen Monitor glotze.

Darum werde ich jetzt weiter an meinem 'Projektchen' arbeiten. Eine gewisse Grundlage habe ich ja schon gebastelt. Angefangen mit einer Plattform, hört sich prima an ja? Plattform --- welch ein schönes Wort. Bin wieder gut drauf und meine Gedächtnisblockade ist wie durch Zauberhand verschwunden.

p.s. Michael Jackson's Hirn sollen sie verkaufen, das haben sie ja entnommen. Viel Spaß mit dem Geld das dabei rausspringt. ... Mich würden ja die ECHTEN Ergebnisse interessieren, aber die bekommt man ja nicht zu Gesicht... Schade, schade. *verdreht die Augen*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-05 19:07