Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-02 16:45
Bessere Zeiten

Poah wenn man länger keinen Kaffee trinken kann schmeckt der erste wieder richtig ähm... prima. Alles das aufputscht auf das sollte man dringend verzichten wenn man unter diesen Tabletten-Einfluss steht.

Habe ich schon erwähnt das es mir richtig gut geht? Ich bin so glücklich. Will mir nicht jemand einen Hammer über den Schädel ziehen? Die Fliegen machen sich schon langsam in meinem Mund breit, lecker verfault. Der Zeckenbiss fühlt sich etwas komisch an, aber ich warte lieber auf bessere Zeiten.

- Wann das wohl sein wird?

Wollte einen Friseur Termin ... Denkste, nichts. Ich kann das nicht einmal Online ausmachen, für was gibts den Internet?! Nein soll ich noch Geld dafür ausgeben um einen Termin formlos per Telefon auszumachen? Natürlich verbrauche ich mein Geld dafür um dann noch mehr Geld für den Haarschnitt liegen zu lassen. Sicher... Sicher...

Höre gerade Cradle of Filth keine Ahnung warum, ich machs einfach. 'This is the end of everything' geistreich, wirklich ... Respekt ...

Manson sah ich vor 2 Jahren auf einem Festival ... Oje, oje... Was haben sie aus dem gemacht?... Auf jeden Fall will ich euch nicht mit Einzelheiten langweilen, ich kotze und ging wieder... Immerhin war ich so standhaft und habe ihm einen Song Zeit gegeben bevor die kotzerei meinerseits los ging.

Ich bin zu jung! Wirklich ich sollte um einiges älter sein verdammt, ich will Falten und so Zeug. Man sollte einen Menschen ja sowieso nicht nach dem Alter einstufen,... Verdammt ... Warum machen wir das den? Alter ist so nichtssagend NUR ZAHLEN! *ärgert sich und haut sich die Tastatur am Kopf*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 16:45