Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-01 15:09
Affe mit Waffe

Früher wars einfacher, hatte kein Problem damit Splatter bis zum erbrechen anzusehen... Blutsuppen mit Hirnbeilage, Zertrümmerte Beine oder auch Zombies mit halben Körpern... Heute ist es anders, ich kann es nicht mehr ansehen, mir wird schon anders wenn ich Dr. House zum Beispiel beim herum stochern in plastik Gedärmen zusehe... Nicht gut! Ich sollte mich wieder abhärten... Das bedeutet wieder ein Stück Arbeit an mir selbst... und ein paar Stunden Gesichter des Todes, ja genau.

Ach einen 'Freund' habe ich auch gewonnen in der Zwischenzeit, ja wirklich ich glaube ich kann ihm vertrauen. Meine Psychologin bezeichnet ihn als Paranoid... Paranoid... Welch unglaubliche Fehleinschätzung ... Furchtbar das ich zu der überhaupt noch hin gehe... Werde ich aber nicht lange... Nein, nein... Paranoid... Aufgrund von einem Satz bezeichnet sie ihn so, sie kennt ihn doch gar nicht, das soll eine OBJEKTIVE Meinung sein... Nein, nein... Blinde Gesellschaft...

...oder meinte sie mich damit das ich paranoid bin, mein Freund ist bestimmt der Affe auf meiner Schulter der immerzu mit mir Spricht, ja genau das wirds sein...

Wahrscheinlich kennt sie nicht einmal das Wort objektiv, doch bestimmt aber sie scheint es nicht umzusetzen wollen... oder vielleicht muss man es nur in der Kriminalpsychologie umsetzen? Sie meinte auch warum ich zu ihr gehe, ich scheine doch ganz in Ordnung zu sein. Ich bin in Ordnung... oder sieht man den Teufel wenn man mich ansieht?... oder sonst etwas verdächtiges? Massenmördermässiges... Gibts bestimmt einen 'versteckten Hinweis' darauf *lacht*

Meine Kotztüte brütet weiter vor sich her und es werden immer mehr Tierchen die sich hier sammeln, ... was das wohl alles ist? Es scheint immer mehr zu leben... Mehr Leben... ... Leben ... ... ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-01 15:09