Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cicatrice » Kommentare
10.10.2008 14:03:50 | von cicatrice zu One wild night
hahaha. solche abende sind doch was schönes. aber ich mags nich wenn katzen an mir rumknabbern.... nein.
05.10.2008 23:02:51 | von cicatrice zu Shooting [11]
ach ja, das, schon mal gesehen ja. ^^ wonach wählst du deine charaktere eigentlich aus? einfach weil dir das kostüm gefällt oder auch wegen charakter oder wie machst du das? xD
05.10.2008 22:20:19 | von cicatrice zu Shooting [11]
ich find das knutschbild toll. und is das nun ne figur aus nem anime/manga/spiel wenns sogar nen namen hat? :D sieht aber gut aus!
04.10.2008 12:23:26 | von cicatrice zu Häppinäss.
was ist es denn diesmal für ein cos? hast du vllt schon mal erwähnt, aber bin grad zu faul zum suchen... x)
19.09.2008 09:04:54 | von cicatrice zu Hauptsache mit L....
rofl
19.09.2008 09:02:20 | von cicatrice zu [19] *Wuff* Doggystyle (:
da hat wohl jemand ein faible für japan.
05.09.2008 16:18:20 | von cicatrice zu Ich vermiss dich irgendwie...
was ist denn zwischen euch vorgefallen? (falls das hier irgendwo stehen sollte.....öh... ja.....^^")
05.09.2008 15:32:53 | von cicatrice zu omg was solln ich jezz machen??
sehr schöne ausdrucksweise, auch wenn man mindestens zweimal lesen muss, um den inhalt zu verstehen. aber ansonsten, echt gaaanz dufte. und dein problem erst, wow. *totlach*
29.08.2008 12:43:52 | von cicatrice zu Berufliche Verkuppelung
haha, das ist so toll. xD ich wünsch dir viel erfolg, ran an den speck. ;D
29.08.2008 11:33:00 | von cicatrice zu Crestfallen
hm...das scheint wirklich kompliziert zu sein. erstmal freu ich mich für sie/dich, dass sie wenigstens körperlich gesund zu sein scheint. aber depressionen in dem alter zu "heilen", stell ich mir als sehr sehr schwer vor. Ich merk es an mir, wie sprunghaft meine Launen sind, wie schön das Leben h...
1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

cicatrice Offline

Mitglied seit: 29.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (14) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4121