Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2007-04-16 21:38
unbedingt merken
also ich hab letzte nacht einen film gesehen nich von anfang und den schluss auch nich aber der film war so der hammer und jetzt wollt ich schnell schreiben worum es ging und wie er heißt das ich des nächstemal weiß was fürn film des is:
The Hurricane
geht um einen schwarzen boxer der durch rasistische polizisten vor gericht kommt da er angeblich 3 weiße personen umgebracht hat. er bekommt 3 mal lebenslänglich obwohl er unschuldig ist. nach 20 jahren wird er freigesprochen

aber wie genau weiß ich nich weil ich des verpasste leider ich muss diesen film auf alle fälle wieder sehen der is so gut so des wars dann fürs erste

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 21:38