Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2007-04-16 21:44
schwärm
ich hasse mich echt ich bin nur noch am träumen und denke die ganze zeit an ihn sein style seine hände die absolut geil und sexy sind mit diesem scheiß ringen und diesem leder armband die breiten des sieht sooo gut aus also ich wünder mich ja selber über mich weil er eigentlich nichma annähernd mein typ is und dieses geile lachen gut das ich mich gartnet blammierte mit zuviel poffen das ich fast aufm stuhl eingeschlafen bin weil ich so dich war und dann erstma 3 h pennen ging und er im wohnzimmer sahs. aber er sagt ja immer man wie die frau soviel rauchen kann echt hammer ich sach ja wir wärn einfach ein traum bzw wenn ich besser aussehen würd aber anderes thema da steigen wir jetzt ma nich drauf ein also bis demnächst ach ja rosie wohnt wieder in münchen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 21:44