Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2006-05-31 23:07
schock!!!!!!!!!!!!
heute ruft die oma bei uns an und sagt sie ist uroma geworden. der roman ist seit 8 tagen vater . sie hat bei ihm ein umschlag gefunden und reingekuckt und ein foto von seinem sohn gesehen .daraufhin meite sie wer des baby sei dann meinte er des sei sein sohn der romano heist seit 8 tagen auf der welt sei undvon seiner freundinn die in nürnberg wohnt sei. ja was soll ich sagen ich hab einen schock vom feinsten ,freu mich für ihn aber bin zugleich enteuscht das er uns des nich gesagt hat . sau blöd

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 23:07