Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2008-08-09 11:00
paar details
ja wie gesagt er heißt travis mccoy ist aus amerika wo ja schon des größte scheiß problem liegt.
er ist am 5.8.1981 geboren somit deutlich älter wie ich aber noch im rahmen
dann ist er sänger in einer hamma band die ich noch nich kannte bis dahin die aber auch nie was in deutschland machten
ja dann ist er halb schwarz sein daddy is schwarz seine mommy weiß
er hat meine fucking haare was ja scho überhaupt der knalla is und denn auch noch fast so lang wie meine ich liebe seine haare
er ist von oben bis unten tattoowiert wo ich derbst drauf stehe ja womit ich mich anfreunden musste war sein nasenpiercing damit hatte ichs nich so bei jungs
er isn kleiner schuh junkie allgemein klamotten hat der in jeder farbe und nach farbe sotiert echt hamma
dann was mir imma ganz wichtig is an meinem baby is das er keine flipflops anzieht und keine goldenen schuhe des is der abtörner schlechthin eigentlich zählte vor trav des nasenpiercing auch dazu aba mittlerweile habe ich mich drann gewöhnt und finde des sogar recht sexy komisch aba flippis und goldene tretter gehen immer noch nich die er ja zum glück selbst als schlimm empfindet seit neusten hat er des nasenpiercing nimma dafür aber eins durch die nasenwand und ich muss gestehen dass ich des alte echt vermisse des war so sexy man man man aber wenn er nun des haben will is es auch ok auch wenn er viieel zu große kugeln drauf hat.
ja dann gibts da schon noch einiges mehr aba da könnte ich ja ewig schreiben

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-09 11:00