Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2007-02-24 23:11
ooohh shitttt !!!!!
oh fuck erstens bin ich böse besoffen zweitens hab ich grad meine schwester angerufen und die hat mir sajid gegeben der ehemalige mitbewohner der einfach nur hammer is jo und der nur english redet ja und gusti und english ich hab ihn kaum verstanden und hab mit ihm auch noch auf englisch geredet ggrrrrrrrrrrrr aber sau geil lol ach ich freu mich sooooo gott bin ich dicht sonst tät ich sagen ja cool naja bis demnächst achja er meinte noch ich hörte das du bald kommst

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-24 23:11