Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2006-05-26 22:05
kein plan!!!!!!!!!
Also heute war der Benji nicht in der Schule. Bisher sah ich ihn nur am Montag richtig und kurz am Mittwoch als wir Truderinger Festwoche waren. Langsam vermisse ich ihn und komme doch zugleich von ihm weg. Übrigens habe ich gemerkt das er immer netter zu mir ist wenn er mit Selin "STREIT "hat also überlegte ich mir das es vieleicht besser wäre wenn er mit ihr nichts am Hut hat. Auch mittlerweile egal ich wollte noch nebenbei erwähnen das er am Mittwoch Hauswirtschaft hatte und Gulasch machen musste. Ich hab im Kunst Quali eine 1. Hoffe ich sehe ihn noch am Wochenende oder so .

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 22:05