Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2006-10-29 21:22
ach ja
jo ich hab schon ewig nich mehr geschrieben und hab auch nicht wirklich zeit dafür.ich hab vor 2 monaten im hotel eine ausbildung angefangen und mir gefällts auch echt gut aber ich hab halt mal wieder ein paar probleme mit selin die ist jetzt nähmlich mit meinem arbeitskollegen zusammen natürlich wie auch sonst aber nich das des mich wirklich interessieren würde abgesehen davon das sie den ganzen tag von ihm verzählt und mich des ja nich wirklich interessiet. sonst bin ich bissal deprie zur zeit zum einen da meine schwester ja nach irland gezogen ist und ich sie echt derbst vermisse zum anderen das ich nicht wirklich viele freunde habe um genau zu sein eigentlich nur selin da ich ja die anderen ja nie anrufe bzw. ja nie was mit den alleine mache dann des mit dem freund aber des ist ja standart zustand.achja Benji war noch im knast aber genaues weiß ich nich weil wir ja keinen kontakt zu den leuten haben was ich sehr schade finde aber mei was soll ich machen dann kommt noch das warscheinlich bald die phang rausfliegt und ich dann ganz alleine in der schule bin weil die anderen alles so sau blöde leute sind das ich kotzen könnte aber da kann ich mich dann warscheinlich noch an den arsch von der gothic tante heften die mich ja kennt aber ich sie noch nie gesehen hab aber wenn sie meint dann ok.ja dann gibts noch die jale und den simon aber die wechseln wahrscheinlich dann die schule. achja dann ziehen wir noch um was ja des schlimmste überhaupt ist und keiner mich so wirklich verstehen kann weil ich des halt echt übel find obwohl wir nur auf die andere straßenseit ziehen. dann ist mein opa mal wieder im krankenhaus weil er die treppen runtergefallen ist aber ich schick ja auch nen 90 jährigen man der schon paar herzinfakte und schlaganfälle hatte in den ersten stock aber sonst ist ja nichts.dann geht mein hund bestimmt auch bald drauf weil der voller knoten ist und schon 3 mal einfach zusammengebrochen ist aber die alte hats ja nich nötig zum arzt zu gehen selbst sitzt sie zwar den ganzen tag beim arzt weil sie ein hypochonder ist und glaubt immer sämtliche krebssorten, gicht, atrose etc. zu haben aber des geld und die zeit nicht zu haben einmal mit dem hund den sie ja angeblich so liebt usw. kann man nicht blabla echt ich werd mit der auch nich besser umgehen wenn sie irgendwann mal selbst so alt ist scheiß ich auch einfach auf sie und lass sie dann in den 1stock zufuss latschen und bring sie auch nicht mehr zum arzt weil ich keine zeit und kein geld hab ja des war so die kurzfassung meiner probleme die ja mehr oder weniger schlimm sind

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 21:22