Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chust
2008-08-09 11:48
2 tag
also nachdem ich die sms gelesenhab war ich dann auch wieder gut drauf und schrieb ihm wies denn am abend bei ihm stehe mit treffen ??+
ich bin nich so der offene typ die der schwester oder freunden gleich alles erzähl also musste ich des alles heimlich machen oda so das niemand des raffte. also sagte trav dann sein kumpel er soll meine schwester fragen was wir machen und ob wir nich bock hätten was mit ihnen zu unter nehmen. meine schwester sagte klar kommt vorbei .
ich war so aufgeregt !!!
naja als die dann kamen ahben wir erst ewig gelabert bis er irgendwann meinte ob er mir die haare waschen darf
(lol ok was geht) er meinte er glaubt das ich des falsch mach mit shampoo oda durchfrisieren weil meine haare ja echt im arsch sind
ich also jep klar wir also ins bad ich am lachen weils mir ja scho a weng komisch vorkahm
als wir dann drinn waren haben wir uns erstmal geküsst dann hat er angefangen sie mir zu waschen dann kur drauf dann durchgekämmt und mir dann irgend so komisches zeug in die haare geschmiert des war echt der hamma
naja sau süß
wir machten dann noch bissal rum und sind dann raus zu den anderen
ach des war soo cool der ganze abend einfach geil
ja und dann singt der immer mit bei sämtlichen liedern so süß und jamt immer voll mit
am nächsten tag musste meine schwester früh arbeiten also ging sie scho recht früh schlafen
und ich war mit den jung alleine so konnte ich auch mit ihm anders umgehen als wenn sie da is da muss ich ja zurückhaltend sein war echt schön der abend die gingen dann auch ein paar stunden später un dich muss gestehen ich hab mich scho derbst in ihn verkuckt hihi

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chust Offline

Mitglied seit: 03.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-09 11:48