Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » christin84 » Kommentare
20.05.2009 08:02:22 | von Christin84 zu katzenschlafstatt (1)
Uuuuaaahhh, wenn ich mir das Foto anschaue werde ich gleich wieder müde.
29.07.2007 18:07:31 | von Christin84 zu :(
Ich schmeiß dir einen ganzen Eimer Mitleid rüber!
19.07.2007 07:28:27 | von Christin84 zu Zahnarzt, Part II - Überraschung!
Na, wie geht es dir heute? Du kannst stolz auf dich sein!
17.07.2007 07:57:42 | von Christin84 zu Rennerei
Bei dem Wetter mag man sich nicht bewegen. Das du diese Aktion gestartet hast, finde ich bewundernswert. Ich habe schon im Büro beim sitzen geschwitzt wie blöde und konnte keinen klaren Gedanken fassen. Als ich abends unseren Hausflur geputzt hatte, war ich klatschnass und bin direkt unter die Dus...
12.07.2007 06:59:18 | von Christin84 zu *angst*
Die Geräusche hörst du schon noch, aber nicht so laut und außerdem lenkt die Musik ab.
09.07.2007 20:24:11 | von Christin84 zu *angst*
Das mit dem Discman kann ich auch empfehlen, da die Geräusch doch das Schlimmste sind. Mach dir schöne Lieder an und denk an was schönes!!! Du schaffst das! Jeder ist anders. Ich bin sehr anfällig für Schwellungen und blaue Flecke. Darum habe ich auch dicke Hamsterbacken bekommen, abe...
09.07.2007 16:55:27 | von Christin84 zu *angst*
Ich konnte nach meiner OP auf keiner Seite kauen. Ich habe mich eine Woche nur von Suppe, Joghurt und Pudding ernährt. Wenn du es z.B. erst rechts machen lässt, kannst du wenigstens links ein wenig beißen. Ich will dir keine Angst machen, aber ich sah aus wie der Elefantenmensch und stand eine Wo...
09.07.2007 16:06:00 | von Christin84 zu *angst*
Nach dem Bohren sollte man 2-2,5 h mit dem Essen warten. Also null Problemo! Und zu den Weisheitszähnen:lass dir nie links und rechts gleichzeitig Zähne ziehen! Ich spreche da aus Erfahrung
09.07.2007 06:54:46 | von Christin84 zu joggen (oder sowas ähnliches) Woche 3/
Für den Zahnarzt drücke ich dir die Daumen und für den Rechner natürlich auch! Lass dich wegen dem joggen nicht entmutigen. Ich finde es toll das du dich überhaupt aufgeraft hast und nicht im Bett liegen geblieben bist. Bleib jetzt einfach dran!!!
24.06.2007 19:49:20 | von Christin84 zu und wieder schwimmen
Kieser-Training stärkt vor allem deinen Rücken. Ich habe bisher auch nur Gutes gehört, aber es soll recht teuer sein. Musst einfach mal googeln.
1 - 2 - >  >>  

Christin84 Offline

Mitglied seit: 14.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 14150