Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » Chrissi94 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chrissi94
2008-11-20 14:04
träume und warum sie nur nachts da sind
was soll man machen. Träume gibt es eben nur Nachst aber warum??? kann nicht manchmal das was man Nachts träumt einfach dann am nächsten morgen wirklichkeit sein? na ok zumindest die schönen träume??? bei albträumen bin ich nicht wirklich heißdrauf am nächsten tag den Weltuntergang zu beschreiben. Aber träume über ein wunderfolles Leben einen traumtypen oda anderen wünschen... die könnten doch wenigstes wahr werden ......

Tags

leben 

Kommentare

13:38 22.11.2008
lol..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 22.11.2008
wobei ich sagen muss vielleicht ist das auch gut so, ich hab geträumt orlando bloom wär mit fischschwanz und widderhörnern auf dem kopf in ne tanke gestürmt und hätte da mit nem maschinengewehr alles nieder geschossen*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 22.11.2008
"träume sind ja vielleicht auch nicht zum wach sein da"..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 20.11.2008
ich meine ja auch die schönen träume.. mann^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 20.11.2008
ich träum immer nur unrealistischen Unsinn.. fänd ich schrecklich, wenn sowas wahr werden würde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 20.11.2008
bei meinem traum letzte nacht - hoffe ich nicht!
aber wer weiss!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 20.11.2008
einige werden manchmal wahr... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chrissi94 Offline

Mitglied seit: 19.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 14:04