Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-11-07 hh:mm / Gr. Thailand
Waschen, Ladyboy....

Da ich seit Sonntag fast ununterbrochen in meinem Bungalow sass war es heute an der Zeit wieder mal was zu machen. Erstmal habe ich meine Wäsche fertig gewaschen mit der ich vorgestern angefangen habe. Am ersten Tag fehlte mir der Weichspüler, am zweiten bin ich zu spät aufgestanden und das Wetter war nicht optimal und am dritten Tag, also heute konnte ich die Wäsche dann endlich auswinden und aufhängen. Ich habe dabei gelernt, dass ich die Wäsche von nun an wieder in die Wäscherei bringe Cool

Es ging dann weiter mit etwas aufräumen und dabei bin ich auf ein Spielzeug von Nina gestossen (Geko) Foot in mouth

Dann machte ich ein paar Dinge am PC und räumte das Feld für die Putzfrau, die 5 Tage nicht mehr kommen musste. Ich beschloss trotz des bewölkten Wetters Baden zu gehen und habe es nicht bereut. So klar wie heute habe ich das Meer dieses Jahr noch nicht gesehen und es war so ruhig, dass es mir vorkam wie ein riesiger See.

Als ich nach hause kamm freute ich mich wieder mal sehr über mein aufgeräumtes Heim. Da ich viel vorgeputz habe musste die Putzfrau nicht mehr so viel machen aber es macht halt schon viel aus, wenn die Fussböden sauber sind und das Bett gemacht ist.

Dann ging ich heute mal etwas früher fischen (17:00 Uhr) und habe beim ersten Auswurf gleich einen Fisch geangelt Beim zweiten nichts und beim dritten noch einen. Habe dann noch ca. 1h weiter gefischt aber da wollte nichts mehr anbeissen.

Da der Tag bisher recht entspannt verlief und es schon Dunkel war beschloss ich die Sache mit dem Ladyboy zu klären und fuhr zur Pizzeria. Ich ging rein und bestellte meine Pizza. In einem geeigneten Moment fragte ich ihn, was genau an dem Abend vorgefallen wäre und er meinte, dass ich mich mit der halben Opiumbar unterhalten habe, aber keinen Ärger hatte. Auf dem Weg zur Toilette habe er mich gefragt, ob ich ihn nicht nach hause fahren könnte. Jetzt leuchtet mir auch ein wie ich überhaupt mit einem Ladyboy auf dem Roller landen konnte Cool Da ich aber recht voll war ist er gefahren. Bei ihm angekommen wollte ich anscheindend weiter ziehen aber er hat mir davon abgeraten, was sicher keine schlechte Idee war. Jedenfalls hab ich dann da geschlafen...  Ich belasse es jetzt einfach bei dem und habe meinen Teil gelernt.

Zuhause kochte ich dann noch das Essen für Nina und nach dem futtern war entspannen angesagst

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
22:39 14.11.2009
der mann an sich hat es schon nicht wirklich leicht, sich am leben zu halten ... gut, daß es Nina gibt, die wenigstens die Monster ausrottet ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 10.11.2009
Thx Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 10.11.2009
ja, die katze fühlt sich wirklich wohl bei dir
und die landschaft ist echt toll
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 09.11.2009
Ja 7sins, also ich bin jetzt nicht grad so Fan von diesen ganzen Prozeduren die da wohlmöglich auf mich zukommen aber ich werde es versuchen. Ansonsten werde ich auf jeden Fall einen guten Platz für sie finden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 09.11.2009
du kannst Nina nicht da lassen, sie wird eingehen dort. oder Futter. versuche alles, sie mitzunehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 09.11.2009
@Kitty Nein, der war gummig und fest
@KäptnHook Muss noch schauen, ob ich die Katze irgendwie mitnehmen kann aber das scheint nicht ganz einfach zu sein.

Ansonsten danke, die Geschichte hat sich soweit geklärt aber eben nicht "ganz". Mich interessiert aber nur noch ein Check zurzeit Gut, Lust mich da wieder blicken zu lassen habe ich auch keine denn ich kenne jetzt wohl Leute, die ich eben nicht kenne Soviel werde ich dadurch aber auch nicht verpassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 09.11.2009
na, die geschichte klang doch rel´tiv plausibel. glückwunsch, da haste nochmal schwein gehabt
das letzte foto ist sososOOOOO süß, die kleine katze möchte ich glatt im hieb bemuttern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 09.11.2009
ich glaube, das ist gar keine gecko-leiche, sondern nur eine abgeworfene gecko-haut?!

ansonsten hat sich ja alles zum guten gewandt! gott sei dank :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:55 09.11.2009
Danke charlis Der Gecko mag nicht mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 09.11.2009
die landschaftsfotos sind grandios....und nina ist herzallerliebst...nur der gecko sieht echt mitgenommen aus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-07 hh:mm