Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-10-25 22:55 / Gr. Thailand
Vorkehrung

Vor kurzem habe ich noch etwas wachgelegen und mir überlegt wie meine Chancen stehen würden, wenn mein Bungalow brennt. Erschreckend stellte ich fest, dass es keinen Ausweg gäbe, wenn vorne bei den grossen Schiebetüren die Vorhänge brennen würden. Alle Fenster inc. dem kleinen Badezimmerfenster haben ein Gitter davor.

Nach weiteren Überlegungen ist mir dann eingefallen, dass ich ja einen Feuerlöscher in meinem Heim habe. Dieser stand aber neben diverser Elektronik (Gefahrenquellen) und ganz vorne bei den Vorhängen. Sollte es also genau an dieser kritischen Stelle brennen komme ich erstens nicht mehr raus und kann zweitens den Feuerlöscher nicht holen Cool (davon ausgegangen, dass ich in der Nacht aufwache und alles brennt).

Ich beschloss dann den Feuerlöscher neben mir im Schrank zu platzieren und schlafe seit dem besser. Das nurmal so nebenbei Foot in mouth

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
14:39 26.10.2009
ach übrigens ... der Mülleimer in der Küche gehört ganz ofensichtlich mir ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:08 26.10.2009
*lach*...du hast gedanken...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:57 26.10.2009
Hi Lucky, wenn die Front brennt nützt das alles nichts mehr Feuer kann einen überall überraschen Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 25.10.2009
vorsorge ist immer gut - und die vorhänge sind doch schnell runtergerissen, musst nur wissen, wo der schiebetürgriff ist
(ich dachte, in thailand sei das wasser gefährlicher? )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-25 22:55