Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-07-04 03:39 / Gr. Familie
Todestag Vater

Heute vor genau einem Jahr ist mein Vater bei einem Segelflugwettbewerb ums Leben gekommen. Zu dieser Zeit arbeitete ich bei Cellere, einem Strassenbauunternehmen. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Wenn ich es hinbekomme heute etwas früher aufzustehen fahre ich mit meinem Bruder und Family nach St. Moritz zur Unglücksstelle, bei der wir letztes Jahr eine Gedenkstafel angebracht haben. Da fällt mir grad ein, dass mein Vater noch gar keinen Grabstein hat :s

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 03:39