Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-04 19:38 / Gr. Modellflugzeuge
Telemaster senior 2.40 m Spannweite ersteigert
Habe gerade einen Telemaster ersteigert. Da es noch einen andern Interessenten gab der hartnäckig bliebt ging der Preis bis auf 600 Fr. :( Ricardo ist im Vergleich zu ebay auch etwas blöd für Käufer. Immer wenn man ein Gebot abgibt in den letzten 5min geht die Auktion wieder 5min länger. Man kann so also nicht schön in den letzten 10sek noch seinen max. Einsatz machen ohne das es jemand sieht. Für Verkäufer ist das natürlich viel besser. Im Vergleich zu ebay gibts aber viel mehr private Angebote in der Kategorie Modellflugzeuge als auf Ricardo.

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-04 19:38