Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-09-14 21:02
Tagtt - Kleine Umfrage zu Texten

Ich würde gerne eine kleine Umfrage starten. Es geht aber erstmal wirklich nur um das.

In den meisten modernen Browsern fliesst der Text bei klickt auf "...mehr"  um das Userbild. Das ist auch bei den Detailseiten so. Findet Ihr das gut oder wäre es Euch lieber wenn der Text neben dem Userbild bleibt beim öffnen? Der Streifen unter dem Userbild würde dann leer bleiben dem Text entlang.

Tags

tagtt 

Kommentare

00:05 18.09.2009
Okey, ich werde mir einen Kompromiss ausdenken. Danke für Eure Meinungen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 17.09.2009
umfließend finde ich besser, sonst wird der text länger und schmaler, das find ich nicht so schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 17.09.2009
finde das Userpic deplaziert, daher lieber Umfließend - das integriert es mehr ... aber naja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:10 17.09.2009
Danke für die Kommentare :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 16.09.2009
bin auch für "neben".. so dass der Streifen unter dem Bildchen frei bleibt.. und jop: Sprechblasen sind super Danke für deine Mühen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 16.09.2009
daneben bitte.
und danke für die sprechblasen.
ich finds hier schon ganz gut und bleibe auf jeden fall da. muss ja auch mal gesagt werden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 15.09.2009
Thx :) Muss noch ein paar Tests mit den Farben machen damit auch jeder den Inhalt lesen kann mit seinen Einstellungen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 15.09.2009
Ja, deneben find ich auch besser.
Danke für's Wunsch erfüllen! Mit den süßen kleinen Sprechblasen ist das gleich viel besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 15.09.2009
wollte nur kurz anmerken.. :) das mit den Sprechblasen bei den Favoriten ist schon mal sehr gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 15.09.2009
daneben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 15.09.2009
Daneben finde ich etwas übersichtlicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 14.09.2009
Wer keine Meinung hat kann ja auch einfach nichts sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 14.09.2009
Völlig egal :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 14.09.2009
Ist meiner Meinung nach übersichtlicher, wenn der Text NICHT um das Bild fließt, sondern ein Streifen bleibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 14.09.2009
Puh, das ist mir eigentlich nicht sooo wichtig. Ist beides ok.
Da würd ich mir jetzt lieber erstmal Gedanken um andere Sachen machen. Aber nett das du fragst
Dabei könnt ich sagen, das ich es gut fänd, wennd ie Zeilen im geschriebenen Kommentar ein wenig länger wären. Der Zeilenumbruch ist ja schon nach wenigen Wörtern. Kannst du ja vielleicht auch mal gucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:04 14.09.2009
neben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 21:02