Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2008-10-15 22:02 / Gr. Rauchen
Strategischer Rückfall
Hatte gerade einen Rückfall aber habe mir das gut überlegt. Die ganze Situation im Web ist zur Zeit etwas angespannt und ich kann das alles besser meistern, wenn ich kleine Pausen mit Zigaretten habe. Immer wenn ich das Rauchen stoppe oder wieder damit anfange schaffe ich mir ein künstliches Hoch das ca. 2 Wochen bis einen Monat anhält. Das möchte ich jetzt ausnutzen und hoffe, dass sich in dieser Zeit +- eine Besserung einstellt. Es ist also so, dass mir das Rauchen ansich nichts bringt aber die Änderung im Leben durch das wieder anfangen kann ich positiv ausnutzen. Schwer zu erklären :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-15 22:02