Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-07-22 hh:mm / Gr. Familie
Pedalo fahren auf dem Bodensee

Heute waren wir mit einer Kollegin & Kind von mir auf dem Bodensee bei Kreuzlingen. Wir haben schnell eine Pedalovermietung gefunden (20 Fr. / Stunde) und dann ging es los. Leider war es recht Bewölkt und etwas Kalt. Ca. in der Mitte vom See hab ich meine Angelsachen, die ich zuvor extra noch gekauft habe ausgepackt und fing an zu fischen. Als Köder hatte ich Regenwürmer dabei. Leider hat nichts angebissen und es zupfte auch nur einmal leicht, was sich dann aber als Alge herausstelle. Nach zwei Stunden ging es dann zurück und kaum traten wir die Retourfahrt an kam die Sonne hervor :( Beim Angeln hatte ich leider auch kein Glück aber dafür gingen wir noch ins Restaurant am See, Pommes und Ice essen. Der Ort an dem wir waren gefiel mir sehr gut. Es hatte kaum Leute und die Pedalovermietung (LOHR) bietet unter anderem  auch Windsurfing-Kurse an, was ich ich gerne mal lernen würde.

Photos

Map

Hauptstrasse 58A, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-22 hh:mm