Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-08-21 01:36
Pc neu aufsetzen

Wollte grad meinen PC neu aufsetzen und bin das erste mal, nach diversen Versuchen gescheitert. Das drecks Setup startet immer wieder neu! Da alle meine wichtigen Daten auf einer Partition der Platte liegen kann ich sie nicht wegschmeissen. Werde morgen eine neu holen und die alte als slave einrichten. Hoffe es erkennt die Daten meiner alten Platte!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:22 21.08.2009
Wenn es das selbe Betriebssystem sein wird, dann wird Problemlos erkannt.. sonst auch, nur mit etwas Aufwand.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-21 01:36