Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2012-04-23 20:33
Pavillon eingetroffen

Vor ein paar Tagen ist mein Gartenhaus bei meiner Kollegin in DE eingetroffen. Es wurde in einem Packet mit dem Stapler abgeladen.

Habe es zusammen mit einem Kollegen mit dem Geschäftswagen abgeholt. Alles in allem dauerte die Aktion 4h. Beim hochschleppen kam zum Glück noch ein weiterer Kollege zur Hilfe.










Aktuell steht es in unserer Wohung verteilt und irgendwie ist mir etwas schlecht, wenn ich an die ganze Arbeit denke Embarassed Vorallem weil ich nicht weiss, ob es überhaupt stehen bleiben darf.

Das Gartenhaus muss man 2 x anstreichen und dann ist da neben dem Aufstellen noch das Dach, welches mit Bitumen und Schindeln abgedeckt werden muss. Ich überlege schon, den ganzen Haufen wieder zu verkaufen Cool

Heute habe ich mal einen der 6 Dach-Ecken grundiert Embarassed


Photos

Tags

Kommentare

22:50 23.04.2012
Es ist wirklich viel Arbeit Dachte, dass ich das in einem Tag aufstellen kann mit einem Gehilfen. Werde jetzt wohl jeden Tag was machen und dann mal schauen wie lange es geht Den Aufbau möchte ich festhalten ja. Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 23.04.2012
oha das sieht noch nach viel arbeit aus
immer schön fotos machen und die gemeinde auf dem aktuellen stand halten wieviele tage sind denn für den aufbau veranschlagt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-23 20:33