Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2003-07-17 hh:mm
Paar Texte (Sprüche) nach dem Kiffen

In dieser Nacht hatte ich mal wieder eine Tüte geraucht. Zu dieser Zeit vertrug ich das Kraut schon nicht mehr richtig aber hab es dennoch immer wieder versucht. Es ratterte und ratterte in meinem Kopf und so stand ich gegen 03:30 Uhr nochmal auf und habe ein paar Sprüche etc. entworfen. Diese klebte ich mir dann am nächsten Tag an die Wand. Ich fühlte mich immer sehr gestresst mit meinen Arbeiten und alles ging mir zu langsam. Zudem hatte ich ständig das Gefühl etwas machen zu müssen. Ein Tag an dem es nicht zumindest ein bisschen Vortschitte gab war ein schlechter Tag. Das ist eigentlich jetzt (2009) noch so aber schon etwas besser...


Reimsprüche

Sei klar und nimm deine Umwelt wahr!


*

Mache in Zukunft alles ruhig und langsam, sonst endest Du vielleicht grausam.

*

Bewegung, schlafen und essen nicht vergessen.


*

Nur keine Eile, sonst ergreift Dich frühzeitig im Sarg die Langeweile.

*

Sei ruhig und gelassen, du wirst schon nichts verpassen.


Merktexte

Das Leben kann so einfach sein. Man muss nur alles schön langsam, Schritt für Schritt erledigen.

*

Zuerst gründlich überlegen und planen, erst dann mit der Arbeit beginnen.

*

Stress machst Du Dir in den meisten von allen fällen selber.

*

Überlege nicht so viel wie es mal werden könnte. Geniesse es wie es
jetzt ist und mach das Beste daraus!

*

Nimm Dir an einem Tag nicht so viel vor. Mach was Du machst sauber auch wenn es länger dauert. Besser wenig ganz erledigte Dinge als
ein Haufen angefangener.

*

Sag Dir jeden Tag: Ich möchte meine Fehler nicht wiederholen. Drehe Dich nicht im Kreis!


Kommentare


unbekannt
20:45 18.11.2009
das ist toll mit dem Zeithinweis ... ich muß mir dann das mit den Zeiten noch reinziehen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 18.11.2009
Genau und jetzt wurden sie noch im Tagtt Archive verewigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:37 18.11.2009
Erkenntnisse sind Erkenntnisse ... ob sie bekifft entstanden sind oder nicht ... gut, daß Du sie aufgeschrieben hast, sonst wären sie im Universum verschwunden ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 18.11.2009
So ist es @Lucky
@charlis Wenn ich recht überlege wohl schon oder halt eine Weile, nachdem ich es wieder mal gelesen habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:28 18.11.2009
hast du es auch nur bekifft umsetzen können?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 18.11.2009
jaja, aber geschrieben ist's leichter als getan
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-17 hh:mm